Banner
BayernJudo.de: Judo-Jubiläum beim SC Eching
Aus den Bezirken / Oberbayern
Samstag, 24.10.2009 - 00:21 Uhr

BJV-Ehrennadel in Bronze für Adrian Wiese

Judo-Jubiläum beim SC Eching

Ihr zwanzigjähriges Jubiläum feierten die Judoka aus dem oberbayerischen Eching mit einem schwungvollen Jubiläumsturnier mit gemischten Kinder- und Jugendmannschaften.

Eingeladen waren die umliegenden Vereine aus Lohhof, Neufahrn, Garching, Haimhausen, Schweitenkirchen und Ismaning. Die Veranstaltung wurde von TV-München-Moderator Ali Khan moderiert, der flott durch das Programm führte und für fetzige Rhythmen sorgte.

Abteilungsleiter Adrian Wiese begrüßte die Ehrengäste vom Hauptverein, Herrn Bürgermeister Riemensberger, seine Kollegen aus der Judo-Abteilung, die teilnehmenden Vereine, die zahlreichen Zuschauer und einige mehr. Der Bezirksvorsitzende Oberbayerns, Denis Weisser überbrachte die Glückwünsche des BJV-Präsidiums und der Bezirksvorstandschaft, sowie einige Geschenke.

Im Namen des Bayerischen Judo-Verbandes zeichnete er Adrian Wiese für sein langjähriges Engagement mit der Bronzenen Ehrennadel des BJV mit Urkunde aus. Adrian Wiese bedankte sich überrascht und zeigte sich höchst erfreut über die Anerkennung, nicht ohne zu betonen, dass es ohne seine Mitstreiter im Verein nicht ginge.



Wie gut es mit der Zusammenarbeit bei den Judoka des SC klappt, zeigt sich auch am tollen Jubiläumsheft, das die Echinger auf die Beine gestellt haben, welches viele Details aus zwei Jahrzehnten und eindrucksvolle Bilder enthält. Adrian Wieses Team überzeugte auch mit einer perfekten Bewirtung, die den großen oder kleinen Hunger aller Anwesen stillte.

Auf der Matte sah man tolle Kämpfe der Jungs und Mädchen, bei denen die Teilnehmer aus der U11 und U14 engagiert, aber stets fair zu Werke gingen.







Hier die Ergebnisse des Jubiläumsturniers bei den Judoka des SC Eching:

1. Platz - TSV Neufahrn e.V.

2. Platz - SV Kranzberg e.V.

3. Platz - SC Eching e.V. Judo

4. Platz - SV Lohhof e.V.

5. Platz - FC Schweitenkirchen e.V.




Nach den Kämpfen folgten die Siegerehrung und eine Tombola, bei der man tolle Preise gewinnen konnte.

Ein rundherum gelungenes Jubiläum!

Wir wünschen dem Judoka des SC Eching viel Spaß, Erfolg und Freude bei den nächsten zwanzig Jahren.

Denis Weisser
Bezirksvorsitzender Oberbayern

[Druckansicht]

SUCHE: