Banner
BayernJudo.de: 21 neue Danträger
Sonntag, 22.11.2009 - 10:41 Uhr

Danprüfung für Kaderahleten

21 neue Danträger

Erneut hat der BJV ein erfolgreiches Projekt für seine Kaderathleten durchgeführt. Diesmal sollte die Altersklasse U20 auf die Danprüfung vorbereitet werden. 21 Judoka bestanden dann in Abensberg am 15.11.09 die Prüfung zum 1. Dan. Einige der Athleten waren zu diesem Zeitpunkt für andere Maßnahmen verpflichtet und werden bei den Danprüfungen im Dezember antreten.

Bei zwei Lehrgängen wurden den Athleten die nötigen Techniken vermittelt, wobei hier hervorragende Referenten gewonnen werden konnten. Martin Brenndörfer (Danbeauftragter) und Gerhard Dempf (Danprüfer) waren für den Technikteil verantwortlich, während Melanie Dietrich (stv. Lehrreferentin), Jochen Haucke (Danprüfer) und Sven Keidel (Prüfungsreferent) sich um die Nage-no-kata kümmerten. Die Danprüfer sahen dann in Abensberg auch tolle Leistungen, wie sie von unseren Spitzenathleten zu erwarten waren.


Den 1. Dan bestanden:
CHUCHOLOWSKI Magnus JV Ammerland
DAVID Christian TSV Großhadern
DIERMEIER Theresa TSV Großhadern
DOTZLER Emily TB Weiden
FERSTL Paul SG Waldetzenberg
FRIEDRICH Stefan TSV Großhadern
HAAKE Markus TSV Großhadern
HOLZMANN Melanie TSV Großhadern
HÜBNER Regine TSV Detag Wernberg
KLABUHN Janice TSV Großhadern
LÖHE Tobias TSV Großhadern
NOTTER Zita TSV Großhadern
PALME Julius TSV Großhadern
PFORTNER Sabrina TV Altdorf
SCHREINER Sandro TSV Grafenau
SEIDL Sebastian TSV Abensberg
STOLTENBERG Lina TSV Großhadern
VOGL Nina TSV Großhadern
WEIDENEGGER Veronika TSV Großhadern
WEIG Simon PTSV Hof
WEIGLEIN Nicola FC Iphofen


Die Kata zum 1. Dan bestanden:
JUNG Tobias TSV Großhadern
KÖBERLIN Christoph TSV Großhadern
zum 2. Dan:
BICHLMAIER Andreas Kodokan München
SINDRAM Maximilian Kodokan München

Den Technikteil zum 1. Dan bestand:
ERTL Maria TV Lenggries

Sven Keidel
Prüfungsreferent BJV

[Druckansicht]

SUCHE: