Banner
BayernJudo.de: Ralf und Esther Matusche haben geheiratet
Personen
Donnerstag, 18.3.2010 - 10:31 Uhr

Sporthochzeit

Ralf und Esther Matusche haben geheiratet

Am vergangenen Wochenende haben sich Ralf Matusche und Esther Durtschi das JA-Wort für ein gemeinsames Eheleben gegeben.

Nach der standesamtlichen und der anschließenden kirchlichen Trauung in München traf sich die bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft zu einem kleinen Sektempfang noch in der Kirche. Neben den Familien waren viele Top-Athleten aus den Trainingsgruppen von Ralf von früher und von heute sowie aus der Schweiz dabei. Natürlich fehlten auch nicht die Wegbegleiter vom TSV Großhadern, vom Bayerischen Judo-Verband sowie einer der ehemaligen Trainer von Ralf, Albert Verhülsdonk, und der große Freundeskreis. Nach dem Sektempfang traf man sich zu einem asiatischen Mittagsbuffet, um sich für die abendliche Party zu stärken.

Alle Hochzeitsgäste wünschen Esther und Ralf alles Gute.






Gerhard Fleißner
Ehrenpräsident

[Druckansicht]

SUCHE: