Banner
BayernJudo.de: Fast alle Teilnehmer erfolgreich zum 1., 2. und 4. Dan
Montag, 29.3.2010 - 09:58 Uhr

Erste Danprüfung nach neuer DanPO

Fast alle Teilnehmer erfolgreich zum 1., 2. und 4. Dan

Die erste Danprüfung nach der neuen DanPO fand am 27.03.10 in Ingolstadt statt. Wie erwartet mussten Prüfer und Prüflinge sich erstmal einfinden und die gewohnte Prüfungsroutine war noch nicht vorhanden. Da die Inhalte sich jedoch kaum zu früher unterscheiden, hatte man schnell einen Rythmus gefunden.

Erfreulich war auch das Ergebnis, denn fast alle Teilnehmer erreichten ihr Ziel. Auch diejenigen, die noch Teilfächer aus dem letzten Jahr nachzuholen hatten, zeigten sich gut vorbereitet und bestanden die Prüfung zum 1. Dan. Vom Kodokan München kommen die beiden neuen Träger des 2. Dans, die ihr Programm ebenfalls nach der neuen Prüfungsordnung ablegten und sich bestens vorbereitet präsentierten. Und auch zwei neue 4. Dan haben wir nun in den Reihen des BJV.

Hier die Ergebnisse:
Zum 1. Dan haben bestanden:
Susanne Brittling (TV 1848 Schwabach - Mfr)
Martin Simon (TV 1848 Schwabach - Mfr)
Eva Oettl (TSV Palling - Oby)
Edith Rotteneicher (TSV Palling - Oby)
Karl Stadler (Nippon 2000 Passau - Nby)
Helena Steinmüller (SG Eltmann - Ufr)
Michael Röth (TSV Kösching - Oby)
Felix Maier (TSV Kösching - Oby)
Antonia Meyer (JC Otzing - Nby)
Anja Mühlbauer (TSVGroßhadern - Mue)
Florian Birnkammer (Kodokan München - Mue)
Johannes Löhe (Kodokan München - Mue)
Jürgen Elmer (TV Kempten - Swa)
Daniel Reiser (TSV Mainburg - Nby)
Julia Kristin Müller (JV Ammerland-Münsing - Oby)

Zum 2. Dan haben bestanden:
Andreas Bichlmaier (Kodokan München - Mue)
Maximilian Sindram (Kodokan München - Mue)

Teilprüfung Kata zum 1. Dan haben bestanden:
Christoph Henze (TV Kempten - Swa)
Matthias Henze (TV Kempten - Swa)
Michael Woltering (TuS Bad AIbling - Oby)
Jürgen Diertrichkeit (TSV Weilheim - Oby)
Bernd Greiner (Post-SV Bamberg - Ofr)
Wolf Dr. Jetter (JC Heppenheim)

Teilprüfung Technik zum 1. Dan haben bestanden:
Werner Schambeck (TSV Falkenstein - Opf)
Gust Schrödinger (TSV Falkenstein - Opf)

Zum 4. Dan haben bestanden:
Irene Hirsch (JKC Kümmersbruck - Opf)
Gerd Brückner (JKC Kümmersbruck - Opf)

Sven Keidel
Prüfungsreferent BJV

[Druckansicht]

SUCHE: