Banner
BayernJudo.de: Sieg für Philip Graf
Sportgeschehen / U20
Sonntag, 2.5.2010 - 23:26 Uhr

European Cup Litauen

Sieg für Philip Graf

Beim European Cup der U20 in Kaunas (Litauen) war mit Philip Graf (-55kg, TSV Abensberg) dieses Mal nur ein bayerischer Judoka für Deutschland am Start. Philip konnte bei diesem Turnier seinen ersten internationalen Turniersieg in diesem Jahr erkämpfen.

Philip starte mit einem Freilos in das Turnier. Im nächsten Kampf stand im Klimau (Weißrussland) im Viertelfinale gegenüber, welchen er klar besiegen konnte. Im Halbfinale traf Philip dann auf Feliga (Polen), der gegen unseren Kämpfer ebenfalls kein Mittel fand. Durch diesen Sieg stand Philip im Finale. Hier stand ihm Pulkrabek (Tschechei) gegenüber. Aber auch dieser Gegner stellte für Philip an diesem Tag keine Gefahr da, und wurde von ihm genauso bezwungen wie die Gegner davor. Philip konnte somit den Turniersieg bejubeln.

Frauke Vortmann
stellv. Referentin Leistungssport

[Druckansicht]

SUCHE: