Banner
BayernJudo.de: 2. DAN für Alexandra Sebald
Personen
Montag, 3.5.2010 - 19:00 Uhr

Ehrungen

2. DAN für Alexandra Sebald

Anlässlich des Bundesligaheimkampfes in München-Großhadern wurde Alexandra Sebald vom TSV Grafing für ihre sportlichen Erfolge der letzten Jahre der 2. DAN durch den BJV verliehen.

Alexandra wurde in den letzten 3 Jahren jeweils Deutsche Meisterin. Herauszuheben ist dabei, dass die erst 20 Jährige dies auch nach dem Altersklassenwechsel vom Junioren- in den Frauenbereich schaffte. Außerdem konnte Alexandra im Jahr 2008 zu dem U20-Titel noch den Vizetitel bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen erkämpfen. Alexandra war eine von fünf U20-WM Starter des BJV im letzten Jahr. In diesem Jahr konnte Sie bereits mit einem 3. Platz beim Weltcup in Sofia erneut einen großen Erfolg feiern. Aber auch bei den Veranstaltungen in Bayern und für Bayern (z.B. Bayernpokal, Länderpokal) stand Alexandra ihren jeweiligen Teams immer zur Seite.



Wir wünschen Alexandra für ihren weiteren sportlichen, beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Frauke Vortmann
stellv. Referentin Leistungssport

[Druckansicht]

SUCHE: