Banner
BayernJudo.de: Otterfinger Judoka werden 25 Jahre alt
Aus den Bezirken / Oberbayern
Sonntag, 20.6.2010 - 20:31 Uhr

Jubiläums-Training

Otterfinger Judoka werden 25 Jahre alt

Mit einem Jubiläums-Training feierten die Judokas des Club de Budo Otterfing e.V. ihr 25-jähriges Jubiläum, zu dem Vereinsvorstand Jean-Pierre Dénarié einlud.

Die gemischte Gruppe hatte viel Spaß am Training, genauso wie die Eltern, Großeltern und Geschwister beim Zuschauen.

Weitere Gäste kamen vom befreundeten Nachbarverein aus Holzkirchen: TuS-Vorstand Wolfgang Ammer, selbst langjähriger Judoka und der Budo-Abteilungsleiter Martin Gerrer, die nette Geburtstagsgeschenke dabei hatten.

Im Namen des Bayerischen Judo-Verbands überreichten die Bezirksfunktionäre Denis Weisser und Radu-Mihai Focsaneanu dem Verein die Ehrenurkunde in Bronze, sowie Jean-Pierre Dénarié, dem Vorstand und Trainer für seine Verdienste um den Judosport die Goldene Ehrennadel des BJV.

Nach dem sportlichen und formellen Teil wartete ein leckeres oberbayerisch-französiches Buffet auf die Teilnehmer und man ließ die Veranstaltung gemütlich ausklingen.





Denis Weisser
Bezirksvorsitzender Oberbayern

[Druckansicht]

SUCHE: