Banner
BayernJudo.de: Franz Haban ab sofort beratendes Mitglied der KR-Kommission
Kampfrichter
Montag, 9.8.2010 - 21:10 Uhr

Nachfolger von Albert Mühlbauer

Franz Haban ab sofort beratendes Mitglied der KR-Kommission

Franz Haban (Dachau) folgt dem aus dem Amt geschiedenen Albert Mühlbauer (Abensberg) als beratendes Mitglied der BJV-Kampfrichter-Kommission.

Nach Ende seiner Kampfrichtertätigkeit im DJB bat Albert Mühlbauer, nach einem geeigneten Nachfolger für die Tätigkeit als beratendes Mitglied in der Kampfrichterkommission zu suchen. Ihn umzustimmen war leider zwecklos, da er der Auffassung ist, es sollte diesen Posten ein geeigneter Kandidat bekleiden, der auch noch selbst als Kampfrichter aktiv am Geschehen teilnimmt.

Die KR-Kommission war sich einig, dass Franz Haban der geeignete Kandidat ist, speziell auch für die praktische Aus- und Fortbildung. Die KR-Kommission des BJV bedankt sich bei Albert Mühlbauer für sein Jahre langes, engagiertes Mitwirken, ganz besonders für seine Aufgeschlossenheit, sein Fachwissen und seine stets freundliche Art und Weise gegenüber allen KR im BJV.


Gruppen-Kampfrichterreferent Klaus Pfaffl, Franz Haban und BJV-Vizepräsidentin Bianca Mederer am Rande der IDEM U20 2009 in Berlin

Herbert Eberlein
BJV-Kampfrichterreferent

[Druckansicht]

SUCHE: