Banner
BayernJudo.de: Nur noch wenige Plätze!
In eigener Sache
Samstag, 16.10.2010 - 16:59 Uhr

Presse-Workshop in Augsburg am 31.10.2010

Nur noch wenige Plätze!

Jetzt aber beeilen! Für den Presse-Workshop in Augsburg sind nur noch wenige Plätze frei!

Wenn Du schon immer mal praktische Tipps fürs Fotografieren, Schreiben oder Basteln an einer Homepage haben wolltest - beim Workshop bekommst Du sie. Also gleich anmelden!

Du wolltest schon immer mal etwas über Judo schreiben, hast aber zu große Angst vor dem weißen Blatt Papier? Du schaust Dir gerne Judo-Fotos an, aber lässt lieber die Finger von der Kamera, weil die Fotos eh bloß wieder unscharf werden? Du würdest gerne eine Homepage für Deinen Verein gestalten, weißt aber nicht, wie? Dann komm zum Presse-Workshop nach Augsburg! Wir geben Dir den entscheidenden Stups zum Anfangen.

Wie in den letzten beiden Jahren findet auch heuer wieder der Presse-Workshop des BJV-Presseteams statt. Unter dem Titel „Gute Artikel, schöne Fotos, tolle Internetseiten –
Praktische Tipps für die Medienarbeit im Judo“ geben Dir die Referenten vom BJV-Presseteam praktische Tipps, mit denen Du spielend die Hemmungen überwindest, selbst aktiv zu werden.

Und keine Angst: Wir sprechen kein Fach-Chinesisch. Denn auch wir haben mal klein angefangen.

Wenn Du wissen willst, was Dich beim Workshop erwartet: in der Rubrik „In eigener Sache“ findest Du Berichte von den letzten beiden Workshops.

Also, nicht lange warten! Gleich für den 31. Oktober in Augsburg anmelden!

Die Ausschreibung findest Du hier.

Gert Langrock
BJV-Presseteam

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Das Presseteam stellt sich vor (2/5)
Journalistin, Informatiker, Chemiker - gemeinsam für den BJV

Das Presseteam stellt sich vor (1/5)
Alles Gute, Sarah!

SUCHE: