Banner
BayernJudo.de: Der Bayerische Judo-Verband verleiht die Ehrennadel in Silber
Aus den Bezirken / Oberfranken
Montag, 20.9.2010 - 22:20 Uhr

Günter Klust feierte 60. Geburtstag

Der Bayerische Judo-Verband verleiht die Ehrennadel in Silber

Anlässlich seines 60. Geburtstages, der unter dem Motto "Günters Wiesn" stand, wurde Günter Klust die Silberne Ehrennadel des Bayerischen Judo-Verbandes verliehen.



Die Vizepräsidentin Bianca Mederer würdigte die Verdienste von Günter Klust als Wettkampfbetreuer und Trainer. Vor allem aber ist seine Arbeit als Pressebeauftragter beim PTSV Hof zu erwähnen. Hier ist er seit nunmehr 30 Jahren tätig und liefert hier wertvolle Arbeit für unseren Judosport.


Günters Wiesn
Nach der Ehrung wurde bei einem bayerischen Abend noch lange gemütlich mit Tanz und Musik gefeiert.

Bianca Mederer
BJV-Vizepräsidentin

[Druckansicht]

SUCHE: