Banner
BayernJudo.de: Theresa Stoll mit BJV-Leistungsabzeichen und Lorenz Trautmann mit 3. Dan ausgezeichnet
Personen
Sonntag, 26.9.2010 - 21:04 Uhr

Gemeinsam erfolgreich - gemeinsam geehrt

Theresa Stoll mit BJV-Leistungsabzeichen und Lorenz Trautmann mit 3. Dan ausgezeichnet

Vor großem Publikum anlässlich des Domreiter-Turniers in Bamberg konnte BJV-Präsident Raimund Kronawitter gemeinsam mit dem Ehrenpräsidenten Gerhard Fleißner zwei besondere Ehrungen vornehmen.

Theresa Stoll wurde für ihre herausragenden Erfolge, u.a. für die Goldmedaille beim European Cup in Berlin, mit dem Silbernen Leistungsabzeichen des BJV ausgezeichnet.

Lorenz Trautmann, der seine Sportlerin begleitete, war mehr als überrascht, als er dann selbst Thema der Laudatio des Präsidenten wurde. Lorenz, der auf eine langjährig erfolgreiche Arbeit als Landestrainer zurückblicken kann und seine Schützlinge immer wieder zu Höchstleistungen anzuspornen weiß, ist das Rückgrat im weiblichen Leistungssport des BJV. Für sein unermüdliches Engagement in dieser "24-Stunden-Aufgabe", das in Kombination mit seiner Judokompetenz als Diplomtrainer die BJV-Kaderathleten zu höchsten Meisterschaftserfolgen führt, wurde er auf Beschluss des Ehrenrates durch den Präsidenten mit dem 3. Dan geehrt. Trotz laufender Wettkampf-Vorbereitung ließen es sich seine Mädels nicht nehmen, ihm stürmisch zu gratulieren.



BJV-Ehrenpräsident Gerhard Fleißner, FU20/Frauen-Landestrainer Lorenz Trautmann, Theresa Stoll, BJV-Präsident Raimund Kronawitter

Nochmals herzlichen Glückwunsch beiden Geehrten!

Raimund Kronawitter
BJV-Präsident

[Druckansicht]

SUCHE: