Banner
BayernJudo.de: Weihnachtswünsche des BJV-Präsidenten
Verband
Donnerstag, 23.12.2010 - 03:05 Uhr

Zum Ausklang des Jahres 2010

Weihnachtswünsche des BJV-Präsidenten

Liebe Judokas in Bayern,

ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende und viele von uns freuen sich schon auf die kommenden Festtage im Kreise der Familie und Angehörigen.

Ich darf Euch allen und Euren Angehörigen im Namen des Gesamtvorstandes ein schönes, besinnliches und auch „judofreies“ Weihnachtsfest wünschen.

2011 wird wie schon in meinem Jahresrückblick 2010 kurz aufgeführt ein spannendes und herausforderndes Jahr.

Hierfür Euch allen Kraft und Ausdauer, Freude am Judo und natürlich viel Glück und Erfolg.

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam unser Judo weiter voranzubringen.

Mit den besten Grüßen

Raimund Kronawitter
Präsident des BJV

[Druckansicht]

SUCHE: