Banner
BayernJudo.de: Vorstand wiedergewählt
Aus den Bezirken / Niederbayern
Samstag, 19.3.2011 - 15:30 Uhr

Bezirkstag Niederbayern mit Neuwahlen

Vorstand wiedergewählt

Kürzlich fand in Landshut der Bezirkstag Niederbayerns statt. Der Bezirksvorsitzende Jürgen Neumaier begrüßte die anwesenden Vereinsvertreter, den Bezirksvorstand sowie als Repräsentant des BJV den Präsidenten Raimund Kronawitter.

Nach den Grußworten des Präsidenten, der u.a. eine Ehrung für Hans Mader mit der Goldenen Ehrennadel mit Kranz durchführte, gaben die Ressortleiter ihre Berichte ab.

Die Entlastung des Bezirksvorstandes erfolgte einstimmig, so dass zu den Neuwahlen vorangeschritten werden konnte. Dem alten Vorstand wurde das Vertrauen ausgesprochen und dieser wiedergewählt. Lediglich der Jugendleiter männlich wurde mit Dominik Haslinger neu gewählt, nachdem Thomas Augustin aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kandidierte.

Erfreulicherweise konnte auch die Position des Jugendbildungs- und Breitensportreferenten mit Michael Höpfl erstmals besetzt werden.

Jürgen Neumaier
Bezirksvorsitzender Niederbayern

[Druckansicht]

SUCHE: