Banner
BayernJudo.de: Barthl Frey mit 3. Dan ausgezeichnet
Personen
Donnerstag, 31.3.2011 - 22:49 Uhr

Ehrung für Landshuter Judoka

Barthl Frey mit 3. Dan ausgezeichnet

Im Rahmen der Bayernligabegegnung zwischen der TG Landshut und JV Ammerland-Münsing wurde einem Landshuter Judoka eine besondere Ehre zu teil.


Barthl Frey
Barthl Frey wurde mit dem 3. Dan ausgezeichnet, welcher ihm vom Bezirksvorsitzenden Jürgen Neumaier im Namen des BJV überreicht wurde.

In seiner Laudatio zählte der Bezirksvorsitzende die Erfolge und Tätigkeiten von Barthl Frey auf. So war der Geehrte u.a. von 1989 bis 1993 Abteilungsleiter, von 1990 bis 2005 Sportwart und leitet seit 1992 das Erwachsenentraining bei der TG Landshut mit entsprechenden Ausbildungsqualifikationen.

Hinzu kommt, dass Barthl Frey im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit bei der Polizei eine Vielzahl von Übungseinheiten als Sportler und mittlerweile Trainer und Ausbilder abgehalten hat, die letztendlich auch dem BJV zugute kommen.

Jürgen Neumaier
Bezirksvorsitzender Niederbayern

[Druckansicht]

SUCHE: