Banner
BayernJudo.de: Verleihung des Leistungsabzeichens in Bronze für Philine, Sammy, Niklas
Sportgeschehen / Verschiedene
Sonntag, 3.4.2011 - 10:48 Uhr

Ehrung

Verleihung des Leistungsabzeichens in Bronze für Philine, Sammy, Niklas

Der Rahmen des Heimkampfes zum Auftakt der 1. Männerbundesliga in München-Großhadern wurde vom BJV genutzt um den erfolgreichen U17 und U20 Nachwuchs aus Großhadern zu ehren. 4 Titel in der U17 und 2 Titel in der U20 sowie noch viele weitere Medaillen und Platzierungen bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften dieser Altersklasse waren der Anlass.

Für seine Dominanz in den letzten Jahren in der U14 und den Gewinn der Deutschen Meisterschaften im ersten U17 Jahr wurde Sammy Enkelmann das Bronze Leistungsabzeichen verliehen. Auch Philine Falk und Niklas Blöchl wurde für ihre Deutschen Meistertitel das Leistungsabzeichen in Bronze durch Vizepräsident Robert Keil, Geschäftsführer Gerd Auer und Ehrenpräsident Gerhard Fleißner überreicht. Ebenfalls Deutsche Meisterin wurde Theresa Stoll, die jedoch bereits im letzten Jahr das silberne Leistungsabzeichen erhalten hatte aber in diesem Rahmen ebenfalls nochmals die Gratulationen entgegen nehmen durfte.

Zita Notter und Simon Glockner, die in der U20 Deutsche Meister wurden, und der Vizemeister Christian David, erhielten vom BJV eine kleine Aufmerksam für ihre Titel.

Frauke Vortmann
stellv. Referentin Leistungssport

[Druckansicht]

SUCHE: