Banner
BayernJudo.de: Dabei sein beim Jugendevent in Burghausen!
Aktionen / Jahr des Breitensports
Montag, 25.4.2011 - 22:08 Uhr

Aktionen im „Jahr des Breitensports“

Dabei sein beim Jugendevent in Burghausen!

Hier noch eine wichtige Information für Eure Pfingst-Feriengestaltung! Vom 23.-26. Juni 2011 findet im bayerischen Burghausen das Jugendevent der Deutschen Sportjugend statt. Der DJB und der BJV unterstützen dieses mit einem Sportcamp.



Am Judo-Sportcamp können alle Judoka ab U14 teilnehmen, die mindestens den orangenen Gürtel besitzen und schon Wettkämpfe auf Landesebene bestritten haben. Die Trainer/-innen werden euch Techniken und Aktionen vermitteln, Schwerpunkt der Nachmittagstrainings am Freitag und Samstag wird Randori sein. Betreut werdet ihr von Mitgliedern des Juniorteams des Deutschen Judo-Bundes e.V. Aus Bayern werden Florian Ellmann und Kati Hübner vor Ort für euch da sein!

Wenn ihr nicht trainiert, könnt ihr auf der Eventmeile ganz viele Sportarten ausprobieren, an Aktionen teilnehmen, Workshops besuchen, Sport-Shows ansehen, mit den Fantastischen Vier, Clueso, Max Prosa und Andreas Bourani feiern und einfach vier tolle Tage mit euren Freunden in Burghausen verbringen.

Das Eventticket kostet pro Person 19,- Euro und ist die Eintrittskarte für die Gesamtveranstaltung, das von allen zu buchen ist. Dafür könnt ihr kostenlos an allen Programmbausteinen des dsj-Jugendevents teilnehmen und den Stadtbus zur Fortbewegung nutzen. Zusätzlich sind folgende Leistungen buchbar:

- Schulunterkunft inkl. Frühstück (4 Nächte): 25,- Euro pro Person
- Warme Verpflegung (3 Mittagessen inkl. Getränk): 15,- Euro pro Person

Die Anmeldung zum dsj-Jugendevent Burghausen 2011 erfolgt ausschließlich über das Internet und ist noch bis zum 5. Mai 2011möglich. Hier findet ihr alle Informationen: http://www.dsj-jugendevent.de

Also wartet nicht lang und meldet Euch an!

Für die Vereine ist dieses Event eine fantastische Möglichkeit das ausgerufene "Jahr des Breitensports" zu unterstützen!

Kati Hübner
stv. Jugendreferentin/stv. Bundesjugendleiterin

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Aktionen im „Jahr des Breitensports“
Judo schnuppern

Aktionen im \"Jahr des Breitensports\"
SCUG-Judoabteilung startet ab sofort mit neuen Anfängerkursen für Jung und Alt

Aktionen im „Jahr des Breitensports“
DJB-Top Tour am 22. Mai in Bayern - Bis Montag noch anmelden!

Aktionen im „Jahr des Breitensports“
Lange Nacht des Judos in München

Ideenbörse zum „Jahr des Breitensports“
Gute Ideen zum Nachahmen

Aktionen im „Jahr des Breitensports“ im BJV
Jahr des Breitensports - Was macht ihr im Verein?

SUCHE: