Banner
BayernJudo.de: Gutes tun und selbst viel Sport und Spaß erleben!
Aus den Bezirken / Mittelfranken
Freitag, 3.6.2011 - 22:09 Uhr

Freiwilliges Soziales Jahr in Mittelfranken

Gutes tun und selbst viel Sport und Spaß erleben!

Endlich ist es geschafft! Die Abschlussprüfungen sind an der Schule absolviert und man freut sich auf die Freiheit! Doch was folgt danach? Viele wissen nicht zu 100 %, was sie nun nach der Schule anstreben sollen. Bevor man sich jedoch einfach in irgendeine Ausbildung oder Studium hineinstürzt, haben wir die optimale Lösung! Wie wäre es mit einem freiwilligen sozialen Jahr im Sport?

Der Judo Bezirk Mittelfranken hat es sich zur Aufgabe gemacht, Jugendlichen dies zu ermöglichen. Während des FSJ kann man in verschiedene Sportarten reinschnuppern und seine Leidenschaft zum Judo noch weiter ausbauen und weitergeben. Auch kommt die fachliche Weiterbildung nicht zu kurz.

Wer also Interesse bekommen hat, der kann sich die Ausschreibung anschauen und bei weiteren Fragen Markus Sellner (Bezirksvorsitzender Mittelfranken) kontaktieren!

Annelie Schiller

[Druckansicht]

SUCHE: