Banner
BayernJudo.de: Ehrennadel, Leistungsabzeichen und 3. Dan
Personen
Mittwoch, 27.7.2011 - 20:49 Uhr

Ehrungen beim Bayernpokal

Ehrennadel, Leistungsabzeichen und 3. Dan

Die größte Jugendveranstaltung im Verband – den Bayernpokal – hat der Bayerische Judo-Verband zum Anlass genommen unsere erfolgreichsten Mädels zu ehren. Vizepräsidentin Bianca Mederer hat zusammen mit den Präsidiumskollegen Gerd Auer und Manuela Kohlhofer zwei außergewöhnliche Auszeichnungen vergeben – das Leistungsabzeichen in Gold an die amtierende Deutsche Meisterin Theresa Stoll sowie an die Vizeeuropameisterin Philine Falk. Theresa startet im August bei der WM U17, hierfür drücken wir ihr die Daumen.


Ein Leistungsabzeichen in Bronze wurde an Verena Büllesbach für ihre Platzierungen in den letzten Jahren vergeben. Für ihre zahlreichen Erfolge wurden außerdem noch Jana Bauernfeind, Lisa Dollinger, Amelie Stoll und Michelle Hürzeler besonders hervorgehoben.

Was wären jedoch die Sportler ohne Trainer? Für seinen unermüdlichen Einsatz, für die vielen Wochenenden sowie für die großen Erfolge mit seinen Mädels wurden Thorben Päthe der 3. Dan verliehen.

Alle Geehrten haben neben den Glückwünschen, Urkunden und Abzeichen Trainingsgeräte von der Firma DAX Sports erhalten.

Neben den Sportler braucht ein Verband aber auch noch viele ehrenamtliche Funktionäre. Matthias Kolonko wurde für sein Engagement als Pressewart und Bezirks-Kamprichterobmann in Schwaben sowie stellvertretender Internetbeauftragter im BJV die Ehrennadel in Bronze verliehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle !!!!

Bianca Mederer
BJV-Vizeprsidentin

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Abschied nach 25 Jahren
Elisabeth Schlichting geehrt und verabschiedet

Bayernpokal und Ren de Smet-Pokal
Weitere Berichte zum Pokal-Wochenende

Ren de Smet-Pokal in Memmingen
Mnchen schafft das Double!

Bayernpokal im Memmingen
Mnchen war unschlagbar

SUCHE: