Banner
BayernJudo.de: Optimal für die Ferien vorbereitet
Sportgeschehen / U14
Dienstag, 2.8.2011 - 21:24 Uhr

U14-Lehrgang in Oberhaching

Optimal für die Ferien vorbereitet

Sommerzeit, Ferienzeit! Während andere schon unterwegs Richtung Italien, Spanien oder Portugal waren, hieß es auch für die männliche U14 schwitzen. Aber nicht im Stau auf der Autobahn im heißen Auto, sondern beim Kaderlehrgang vergangenes Wochenende in Oberhaching.

Pünktlich zu den Sommerferien traf sich der männliche U14-Kader noch einmal in Oberhaching um gemeinsam Judo zu machen und natürlich für den Sixpack am Strand den letzten Feinschliff vorzunehmen. Denn schließlich will man(n) eine gute Figur am Pool machen und beeindrucken. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass die Jungs nochmals mit guter Trainingsmotivation die optimalen Bedingungen in der Sportschule Oberhaching nutzten und unter der Leitung von Landestrainer Georg Schels ihr letztes Trainingspensum vor den Ferien absolvierten.

Neben den zahlreichen Trainingseinheiten kam der Spaß nicht zu kurz und so verging das Wochenende wie im Flug.

Und nun heißt es auch endlich für unsere bayerische U14-Elite: „Schöne Ferien!“.

Georg Schels/ Claudia Plötz

[Druckansicht]

SUCHE: