Banner
BayernJudo.de: Hinnerk Hagenah bestand Prüfung zum Bundes A-Kampfrichter
Kampfrichter
Dienstag, 16.8.2011 - 22:30 Uhr

European Cup U20 in Berlin

Hinnerk Hagenah bestand Prüfung zum Bundes A-Kampfrichter

Anlässlich des European-Cup U20 in Berlin stellte sich Hinnerk Hagenah der DJB-KR-Kommisssion zur Prüfung zum Bundes-A-Kampfrichter . Am Freitag erreichte er mit null Fehler beim theoretischen Test die besten Voraussetzungen für die praktische Prüfung.


BJV-Kampfrichterreferent Herbert Eberlein, Hinnerk Hagenah, Gruppen-Kampfrichterreferent Klaus Pfaffl
An beiden Tagen auf der Matte konnte er die Prüfungskommission auch in der Praxis mit guten Leistungen überzeugen.

Bundeskampfrichterreferent Stephan Bode betonte nochmals den langen Ausbildungsweg, der sich aber mit der bestandenen Prüfung sicher gelohnt hat.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Das Präsidium, die KR-Kommission, alle KR-Kollegen und Funktionäre des BJV schließen sich den Glückwünschen an und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Herbert Eberlein
KR-Referent

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

European Cup U20 Berlin
Erneut Gold und Silber durch Zita und Maria

Manuel Scheibel wird Fünfter bei U20
Im letzten Test gut bewährt

SUCHE: