Banner
BayernJudo.de: Scheibel steht vor der EM
Sportgeschehen / U20
Dienstag, 13.9.2011 - 21:36 Uhr

EM U20 in Lommel

Scheibel steht vor der EM

Der Saisonhöhepunkt für den jungen Bundesliga-Kämpfer des TSV Abensberg Manuel Scheibel steht an.

Er sorgte mit seiner guten Leistung für eine kleine, aber zugleich große Sensation, denn der Biburger wird am kommenden Wochenende bei der Europameisterschaft im belgischen Lommel in der Altersklasse U 20 teilnehmen.

Manuel ist somit mit seinen 17 Jahren der jüngste im DJB-Team und verdiente sich seine Nominierung durch seinen Fleiß und die guten Platzierungen auf nationaler und internationaler Ebene. Für ihn ist es nach seinem fünften Platz im vergangenen Jahr bei der EM der U17-Altersklasse seine zweite Europa-Meisterschaft.

Radu Ivan

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

U20
EM, EM, EYOF, WM, WM, Männer/Frauen und U17; … was fehlt da nochmal?

SUCHE: