Banner
BayernJudo.de: Mannschaftsmeister wr doch auch mal was!
Sportgeschehen / U20
Freitag, 4.11.2011 - 22:57 Uhr

Bayerische VMM U20

Mannschaftsmeister wr doch auch mal was!

Nächstes Wochende finden in München-Großhadern wieder die bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der U20 statt. Unbürokratisch und für alle zugänglich! Für jeden einfach mal ein Turnier zum mitkämpfen!

Mannschaft? Oh je, da brauch ich so viel Leute! Und Zweitstartgenehmigungen, und , und, und! Nicht bei der U20! Hier geht’s einfach nur darum dabei zu sein. Spaß zu haben und Judo zu machen!

Die Mannschaften bestehen aus 6 Kämpfern der Gewichtsklassen -60/-66/-73/-81/-90/+90 bzw. -48/-52/-57/-63/-70/+70. Zum siegen würden dann schon 4 Punkte reichen, also auch 4 Kämpfer.

Die Zweitstartgenehmigung ist auch passé. Es reicht, das sich einer kümmert die Jungs und Mädels motiviert und hinfährt. Bringt einfach die Leute mit die bei euch kämpfen wollen. Ob aus einem, zwei, drei, vier, fünf oder sechs Vereinen spielt keine Rolle. Hauptsache ihr könnt min. 4 Gewichtsklassen besetzten. Aus Bayern, Baden und/oder Württemberg dürfen die Kämpfer kommen.

Startberchtigt sind sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs die Jahrgänge 1995 – 1992. Also für alle auch der letzte U17- Jahrgang. Ohne wenn und aber.

Gemeldet werden kann noch 7. November 2011 beim TSV München-Großhadern (abteilungsleitung@judo-grosshadern.de). Die vollständige Ausschreibung gibt’s unter http://www.b-j-v.de/upload/termine/2011/BVMM_U20_2011.pdf

Wir freuen uns auf euch!

Frauke Vortmann
stellv. Referentin Leistungssport

[Druckansicht]

SUCHE: