Banner
BayernJudo.de: Presseteam goes Düsseldorf
In eigener Sache
Sonntag, 19.2.2012 - 21:06 Uhr

Judo Grand-Prix Düsseldorf 2012

Presseteam goes Düsseldorf

Das Presseteam des BJV, das die letzten Wochen und Monate in stürmischer bajuwarischer See versucht hat, den Kurs zu halten, Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, um die eigene Berichterstattung und die uns eingesandten Artikel so aktuell wie möglich online zu stellen, hat den Judo Grand-Prix in Düsseldorf für eine Teambildende Maßnahme genutzt, um auch mal Abseits vom Mattenrand oder in Arbeitssitzungen, in persönlicheren Kontakt zu kommen.

Dieses Ziel ist gut gelungen! Wir hatten einen sehr schönen Tag in Düsseldorf, sahen spannende Kämpfe und die Weltelite des Judosports mal hautnah. Barrieren gab es für uns so gut wie keine, weil wir als Presseteam „Access all areas“ hatten, bis in den VIP-Bereich hinein.

Das Presseteam sucht weiterhin Nachwuchs oder auch Profis, die uns noch was lernen wollen, für die Mitarbeit. Leider haben wir immer noch erhebliche Defizite in der Berichterstattung aus den nördlichen Regierungsbezirken aber auch tief aus dem Süden.

Wer uns in der Berichterstattung oder auch direkt in der Mitarbeit unterstützen möchte, kann sehr gerne mit uns Kontakt aufnehmen (redaktion@bayernjudo.de). Wir freuen uns über jeden Artikel der eingeht und die Vielfalt des Judosports in Bayern zeigt.

Viele Grüße
Euer BJV-Presseteam

Hier noch ein paar Impressionen vom Samstag:


Kay Kraus vs Bo Kyeong Jeong



Jeong-Hwan An vs Sebastian Seidl



Bild: Claudia Plötz
Viola Wächter vs Kaori Matsumoto (Weltranglistenerste)



Jose Romero vs Tobias Englmaier



Bild: Claudia Plötz
Viola Wächter vs Carli Renzi



Tobias Englmaier vs Sofiane Milous



Tobias Englmaier vs Sofiane Milous



Erfolgs-Coach Ralf Matusche


Weitere Fotos unter judo-muc.de

Oliver Lang
BJV-Presseteam

[Druckansicht]

SUCHE: