Banner
BayernJudo.de: BJV-Auswahl in Duisburg/ Bottrop am Start!
Sportgeschehen
Mittwoch, 18.4.2012 - 23:37 Uhr

Sparda-Cup in Duisburg, Gravida-Cup in Bottrop

BJV-Auswahl in Duisburg/ Bottrop am Start!

Nachdem der männliche U 15 Kader-Kreis beim Bundessichtungsturnier in Backnang mit vier Goldmedaillen glänzen konnte und auch die weibliche Auswahl viele Medaillen holte, stehen die bayerischen Jungs und Mädels am kommenden Wochenende vor ihrer nächsten Bewehrungsprobe. Das DJB-Sichtungsturnier in Duisburg bzw. in Bottrop! Dort wird natürlich die Konkurrenz aus ganz Deutschland erwartet, aber auch eine Auswahl an internationalen Kämpfern mit von der Partie sein. Musste man in Backnang noch auf den einen oder anderen Sportler verzichten, präsentiert sich der Landesverband Bayern dort mit dem gesamten Kader. Ein anschließendes Trainingslager rundet den Wettkampf ab und gibt Gelegenheit, sich auch für weitere Aufgaben im Nationalkader anzubieten.

Georg Schels
Landestrainer

[Druckansicht]

SUCHE: