Banner
BayernJudo.de: "Red Sox" Team mit tollen Fotos
Aus den Bezirken / Niederbayern
Donnerstag, 3.5.2012 - 14:14 Uhr

DJK Ingolstadt produziert eigenen Kalender

"Red Sox" Team mit tollen Fotos

Gerade noch rechtzeitig auf dem Höhepunkt der laufenden Ligasaison hat die Judoabteilung der DJK Ingolstadt einen Kalender auf den Markt gebracht. Für das Projekt 2013 sind Fotos der beiden Teams der "Red Sox" von allen Kämpfern gemacht worden. Sowohl die Männer, die in der Landesliga ganz vorne mitkämpfen, als auch die Frauen, welche im Moment auf Rang eins der Bayernliga stehen sind darin vertreten.



Für diesen Kalender trafen sich die "Red Sox" Judoka zum gemeinsamen Training, vor dem in einer überaus witzigen Fotosession die meisten der Bilder von der Fotografin Kerstin Lehner-Behr gemacht wurden. Eine Seite beinhaltet aber auch Wettkampfszenen, damit nahezu alle Kämpfer beider Mannschaften vertreten sind. Der Kalender wird ab dem 06. Mai zum Preis von 10,- Euro pro Stück verkauft. Erstmals ist er also beim nächsten Heimkampf des Damenteams der DJK Ingolstadt erhältlich.



Sven Keidel
DJK Ingolstadt

[Druckansicht]

SUCHE: