Banner
BayernJudo.de: Regelmäßige Topangebote für Bayerns Judoka
Aktionen
Dienstag, 5.6.2012 - 21:04 Uhr

Ausstattung

Regelmäßige Topangebote für Bayerns Judoka

Endlich ist es soweit, und der Bayerische Judo-Verband kann zusammen mit seinem Partner DAX-Sports regelmäßig Angebote für alle bayerischen Judoka präsentieren.

Wie bereits im vergangenen Jahr, als es von der Marke Mizuno Laufschuhe zu einem vergünstigten Preis gab, wird es zukünftig in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Angebotsaktionen für die bayerischen Judoka geben. Das kann mal ein Ange-bot für die Kaderathleten sein, mal für Anfänger oder auch mal einfach für alle etwas.

Den Auftakt macht jetzt ein international lizenzierter Judoanzug der Marke Hiku. Hiku ist seit Jahren der Ausstatter der Schweizer Nationalmannschaft. Der Anzug, Hiku Shiai, kommt dem alt bewährten DAX Moskito sehr nahe und ist dadurch eine gute Alternative. Angeboten werden ein weißer und blauer Anzug und ein dazu passender schwarzer Gürtel. Damit ist jeder hervorragend ausgestattet für die nächsten Wett-kämpfe ab European Cup. Das ausführliche Angebot mit allen Informationen ist auf der Ressort-Seite Leistungssport eingestellt.



Auch bei den BJV-Trainingsbekleidungen wird es einige Ergänzungen und Änderun-gen geben. Da sind wir gerade in der Planung, um ein möglichst gutes Preis-Leistungsangebot erstellen zu können. Es wird weiterhin sportspezifische Bekleidung geben sowie auch einen Trainingsanzug. Alles im aktuellen BJV-Design, mit dem wir vor 2 Jahren angefangen haben.

Bei den Angeboten wird dann voraussichtlich Anfang Juli ein Angebot für alle Verei-ne, die noch im Juli zum Halbjahresabschluss Gürtelprüfungen durchführen und im Herbst wird eine Aktion für Anfängeranzüge folgen.

Schaut dafür einfach regelmäßig auf unsere Homepage, damit ihr nichts verpasst!

Frauke Vortmann
Referentin Leistungssport

[Druckansicht]

SUCHE: