Banner
BayernJudo.de: Zentrale Braungurt-Prüfung in Gröbenzell
Aus den Bezirken / Oberbayern
Mittwoch, 9.2.2005 - 14:35 Uhr

Bezirk Oberbayern

Zentrale Braungurt-Prüfung in Gröbenzell

Am vierten Dezember fand eine zentrale Braungurtprüfung des Bezirks Oberbayern/West in Gröbenzell statt. Zahlreiche Teilnehmer/innen stellten sich den strengen Anforderungen von Klaus Hoier (Kreisprüfungsbeauftragter Obb.West) und Lutz Maier-Staude (SC Unterpfaffenhofen-Germering).

Bereits im September 2004 boten die Prüfer und Ausbilder an vier Tagen im Dojo des TSV 1865 Dachau einen regional ausgeschriebenen Vorbereitungslehrgang sowie eine Vorprüfung an. Diese tolle Möglichkeit zur Vorbereitung wurde von allen Braun- und Blaugurtaspiranten gerne genutzt. Nach einer langen Zeit persönlicher Vorbereitung und Inanspruchnahme der professionellen Hilfe, stand einer gelungenen Prüfung am Ende nichts mehr im Wege. Jeder der Teilnehmer erreichte sein Ziel, wobei der Spaß dabei nicht zu kurz kam.

Anja Grunert
Redaktion BayernJudo

[Druckansicht]

SUCHE: