Banner
BayernJudo.de: Live aus Salzburg
Sportgeschehen / U17
Samstag, 18.6.2005 - 12:30 Uhr

Europameisterschaft U17

Live aus Salzburg

Der einzige bayerische Teilnehmer an den diesjährigen U17-Europameisterschaften, David Enkelmann aus Großhadern, konnte seinen Auftaktkampf gegen Olle Sundström (Schweden) nach nur kurzer Kampfzeit mit einer Bodentechnik für sich entscheiden. Im zweiten Kampf unterlag er jedoch Robert Mshvidobadze (Georgien) mit Ippon.

ERGEBNISSE:

Europameisterschaft FU17

Europameisterschaft MU17


David Enkelmann siegt mit einer Sankaku-Technik.


In der Trostrunde musste David dann gegen Toma Katsarski (Bulgarien) ran. David musste zunächst ein Yuko abgeben, kurz vor Schluss gelang es ihm jedoch, seinen Gegner in einen Haltegriff zu bekommen. Aus unerfindlichen Gründen wurde eine Sekunde vor Ende der Kampfzeit "Toketa" gegeben - die Haltegriffzeit stand auf 14 Sekunden. David verlor damit um Haaresbreite mit Yuko zu Koka und ist leider ausgeschieden.

Aktuelle Live-Infos und Fotos gibt es auch unter judobund.de!

Nick Cariss

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Europameisterschaft U17 in Salzburg
Nominierung nun offiziell

LINKS:

DJB - Homepage des Deutschen Judo-Bundes

SUCHE: