Banner
BayernJudo.de: Viola Thiel wurde der 1. Kyu verliehen
Personen
Samstag, 9.7.2005 - 23:54 Uhr

Ehrung

Viola Thiel wurde der 1. Kyu verliehen

Am vergangenen Donnerstag wurde während des Stützpunkttrainings Viola Thiel, TSV Großhadern, für ihre überragenden Erfolge in den vergangenen beiden Jahren der 1. Kyu, Braungurt, verliehen. Der Geschäftsführer des BJV, Gerhard Auer, überreichte Viola nach Absprache mit dem Landestrainer Lorenz Trautmann im Auftrag des BJV-Präsidiums den braunen Gürtel mit den besten Wünschen für ihre sportliche Zukunft. Viola versprach auch die gewonnene Zeit für das Leistungstraining zu nutzen.


Geschäftsführer Gerd Auer, Viola Thiel, Landestrainer Lorenz Trautmann (v.l.n.r.).
Viola ist mit ihren 15 Jahren bereits DC-Kaderathletin und eine der großen Hoffnungen des Bayerischen Judo-Verbandes und natürlich auch des Deutschen Judo-Bundes. Neben ihren Titeln auf den DEM und IDEM erreichte sie bereits bei der DEM FU20 einen herausragenden 3. Platz.

Nick Cariss

[Druckansicht]

SUCHE: