Banner
BayernJudo.de: Foto-Galerie
Sportgeschehen
Samstag, 6.8.2005 - 03:49 Uhr

Bayern- und Ren-de-Smet-Pokal

Foto-Galerie

Einige BayernJudo-Leser haben mich gefragt, wann denn endlich die Fotos vom René-de-Smet- und Bayern-Pokal online gestellt werden. Jetzt ist es soweit – aufgrund des BayernJudoTV-Projekts sind es allerdings nicht so viele Fotos wie sonst.

Warum gibt es die Fotos erst jetzt?
Nach sechs bis neun Stunden Dauer-Bespaßung (mein neues Lieblings-Wort – danke, André) von Kindergarten-Kids und zwei bis vier Stunden Judotraining war der Motivationspegel des BayernJudo-Chefredakteurs an den Abenden nach dem Wettkampfwochenende nicht mehr allzu hoch. Außerdem haben sich leider einige aktuelle „Aufgaben“ in der Prioritätenliste ganz oben eingereiht.

Was können wir ändern?
Mithelfen! Nachdem ich am Bayernpokal erneut festgestellt habe, dass all das was ich mir vorgenommen hatte (Bericht, Ergebnisse -am besten live-, Fotos, Videos) alleine nicht zu bewältigen war, möchte ich mal wieder den Versuch starten, das BayernJudo-Team zu vergrößern.

Was muss ich können?
Im Prinzip reicht es, mit einem Web-Browser, Excel und einer Digitalkamera umgehen zu können. Ein bisschen Talent beim Verfassen von Berichten kann auch nicht schaden ;).

Was muss ich tun?
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen: Berichte schreiben, Ergebnisse online stellen, Fotos machen... Je mehr Mitarbeiter da sind, auf die die Aufgaben verteilt werden können, desto schneller und umfangreicher können wir berichten.

Was bekomme ich dafür?
Der ewige Dank der BayernJudo-Leser ist dir gewiss! (Meiner natürlich auch ;))
Solltest du Interesse haben, am BayernJudo mitzuwirken, melde dich doch mit einer kurzen Mail (redaktion@bayernjudo.de) bei mir.

Wo sind denn nun die Fotos?
Ach ja: Deswegen habt ich ja auf diesen Artikel geklickt. Die Fotos findet ihr hier. Vielen Dank trotzdem für eure Aufmerksamkeit.

Nick Cariss

[Druckansicht]

SUCHE: