Banner
BayernJudo.de: Letzte Möglichkeit zur Lizenzverlängerung 2005
Freitag, 7.10.2005 - 08:42 Uhr

Lehrgang zu neuen PO

Letzte Möglichkeit zur Lizenzverlängerung 2005

Aufgrund der vielen Nachfragen vor allem seitens der Prüfer, wird am 26. November noch ein weiterer Lehrgang zur neuen Prüfungsordnung stattfinden. Dieser richtet sich wie schon die Vorgänger an Trainer, Prüfer und alle anderen interessierten Judoka. Hierbei wollen wir euch die Grundideen der Prüfungsordnung wie sie seit 01. August diesen Jahres Gültigkeit hat, nahe bringen und Hilfen zur Ausbildung vorstellen.

Da die 10 Lehrgänge in den einzelnen Bezirken grossen Erfolg hatten, aber immer noch Nachfrage besteht, wird beim Kodokan München ein letzter Lehrgang in diese Form für alle bayerischen Judoka angeboten. Dabei können sich auch Prüfer, die ihre Lizenz verlängern müssen, weiterbilden. Wer dies verpasst, muss die zweitätige Prüferneuausbildung im Februar 2006 besuchen.

Aufgrund der Erfahrungen, die mit der neuen Prüfungsordnung gesammelt wurden, können auch konkrete Hilfen angeboten werden, die für alle Trainer sehr interessant sind. Die Ausschreibung des Lehrgang findet ihr unter Termine.

Sven Keidel
Prüfungsreferent BJV

[Druckansicht]

SUCHE: