Banner
BayernJudo.de: Ergebnisse und Foto-Preview
Sportgeschehen / U17
Samstag, 8.10.2005 - 23:00 Uhr

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft U17

Ergebnisse und Foto-Preview

In Landshut fanden heute die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der männlichen und weiblichen U17 statt. Spannend ging es zu auf den vier Matten - vor allem bei den Jungs, da hier nur die ersten zwei Mannschaften die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft erreichen konnten. aber auch bei den Mädchen gab es schöne Kämpfe und so manche Überraschung zu sehen.

Fotos gibt es hier! (Und nein, eure Monitore sind nicht kaputt - die Fotos sind so dunkel. Ich bearbeite sie morgen und lade sie dann hier noch)

Ergebnis FU17:
1. Platz: TB Weiden
2. Platz: TV Altdorf
3. Platz: SG Eltmann
3. Platz: TSV Großhadern
5. Platz: 1. SC Gröbenzell
5. Platz: JC Augsburg

Plätze 1 – 3 haben sich für die Süddeutsche VMM qualifiziert.


Ergebnis MU17:
1. Platz: JV Ammerland-Münsing
2. Platz: SV Neuhaus
3. Platz: TV Kaufbeuren
3. Platz: TV Altdorf
5. Platz: KG Lohr/Aschaffenburg
5. Platz: JC Amberg
7. Platz: SG Eltmann
7. Platz: DJK Aschaffenburg


Plätze 1 + 2 haben sich für die Süddeutsche VMM qualifiziert.

Nick Cariss

[Druckansicht]

FOTOS DAZU:
DATEI NICHT GEFUNDEN
SUCHE: