Banner
BayernJudo.de: Bronze für Haderner MU17
Sportgeschehen / U17
Sonntag, 30.10.2005 - 16:27 Uhr

DVMM U17

Bronze für Haderner MU17

Zwei Teams schickte der TSV Großhadern auf die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der U17. Die MU17 holte sich mit vier Siegen und einer Niederlage den dritten Platz. Die FU17 kam auf Platz sieben.

Die MU17 musste sich nach einem Auftaktsieg gegen die Kampfgemeinschaft JG Uelzen/SFV Europa dem späteren Vizemeister JC Leipzig I geschlagen geben. In der Trostrunde setzten sich die Münchner jeweils mit 5:2 gegen den JC 90 Frankfurt/Oder, den TSV Bayer 04 Leverkusen und den PSV Duisburg durch.

Die weibliche U17 besiegte zunächst den TV Merzig mit 6:1. Die zweite Begegnung endete äußerst knapp mit 3:4 (22:34) für den Gegner Beueler JC/Bayer Leverkusen. In der Trostrunde wurde der JC 66 Bottrop mit 5:2 besiegt, bevor die Mädchen durch Verletzungspech geschwächt eine 3:4-Niederlage gegen den PSV Berlin hinnehmen mussten.

Nick Cariss

Deutsche VMM der U17
DATEI NICHT GEFUNDENDATEI NICHT GEFUNDENDATEI NICHT GEFUNDEN
DATEI NICHT GEFUNDENDATEI NICHT GEFUNDENDATEI NICHT GEFUNDEN

[Druckansicht]

DOWNLOADS:

Wettkampfliste MU17

Wettkampfliste FU17

LINKS:

Deutsche VMM U17 - Aktuelle Infos

SUCHE: