Banner
BayernJudo.de: Zwölf neue Kampfrichter im BJV
Kampfrichter
Donnerstag, 15.12.2005 - 01:13 Uhr

Ausbildungslehrgang in Abensberg

Zwölf neue Kampfrichter im BJV

Nach dem erfolgreichen Absolvieren des KR-Lehrgangs am 10./11.12.
2005 in Abensberg freut sich die KR-Kommission des BJV zwölf neue Kampfrichterinnen und Kampfrichter zur Ergänzung des Teams begrüßen zu dürfen.

Im Einzelnen haben die Kandidaten Stefanie Amthor, Gerd Brückner, Stefanie Feigl, Bettina Gasser, Fabian Greubel, Alexander Jager, Veronika Haider, Oliver Harsch, Benedikt Hierl, Joachim Kröppel, Pamela Kohlmann und Stefan Meier den abschließenden schriftlichen Test nach Schulung in Theorie, Praxis und Video mit teilweise sehr guten, in allen Fällen aber vollkommen zufriedenstellenden Ergebnissen bestanden.
Ich wünsche unseren neuen Kolleginnen und Kollegen auch im Namen der erweiterte KR-Kommission viel Erfolg und Vergnügen bei den kommenden Einsätzen.

H. Eberlein
KR-Referent Bayern

[Druckansicht]

SUCHE: