Banner
BayernJudo.de: Seitenwechsel
Aus den Bezirken / Oberbayern
Freitag, 20.1.2006 - 08:57 Uhr

Oberbayerische EM der MU20 und Männer

Seitenwechsel

Am Mattenrand kann man ihn sehr häufig sehen. Entweder mit seiner Digitalkamera, wenn er wieder auf Fotojagd fürs Bayernjudo ist, oder aber als sportlicher Leiter auf Gebietsmeisterschaften der weiblichen Jugend. Doch am vergangenen Wochenende stand der Chefredakteur des BayernJudo mal vorm Objektiv, statt wie sonst immer dahinter. Als Kämpfer trat er bei den Oberbayerischen Meisterschaften der Männer in der Gewichtklasse bis 60 kg an. Und er machte gar keine schlechte Figur. Mit dem Gewinn der Bronzemedaille ließ er so manchen alten Hasen und auch jungen Hüpfer hinter sich.

Mit über 120 Teilnehmern wies die Meisterschaft ein bunt-gemischtes Teilnehmerfeld - vom Hobbysportler bis zum Top-Kämpfer - auf. Besonders positiv konnte vermerkt werden, dass die U20 diese Meisterschaft so gut angenommen hat.

Uwe Henze
Bezirksjugendleiter

Oberbayerische EM Männer

[Druckansicht]

DOWNLOADS:

Listen ObbEM Männer

Listen ObbEM MU20

SUCHE: