Banner
BayernJudo.de: Staatsminister Siegfried Schneider ehrt unsere Bundessieger 2005
Sportgeschehen / Verschiedene
Freitag, 20.1.2006 - 17:01 Uhr

Jugend-trainiert-für-Olympia 2005

Staatsminister Siegfried Schneider ehrt unsere Bundessieger 2005

Am Mittwoch führte Staatsminister Siegfried Schneider im Kaisersaal der Residenz München u.a. die Ehrung der erfolgreichen bayerischen Schulmannschaften 2004/2005 durch. Top-Star der Veranstaltung war neben dem Staatsminister der amtierende IRON-MAN-Weltmeister Faris Al-Sultan aus Bayern.

Die Mädchen des TB Weiden, die für das Kepler-Gymnasium Weiden im Februar 2005 beim Bundesfinale der Schulen in der Wettkampfklasse Mädchen III starteten, siegten sensationell gegen das Werner-Seelenbinder-Gymnasium Berlin und somit stand erstmals eine bayerische Schulmannschaft bei den Mädchen ganz oben auf dem Treppchen. Die Mädchen genossen die verdiente Ehrung sichtlich. Anschließend lud Staatsminister Schneider noch zu einem leckeren Imbiss im Kaisersaal.


Gerhard Fleißner
Ehrenpräsident

[Druckansicht]

SUCHE: