Banner
BayernJudo.de: BJV-Präsidium verabschiedet Frau Leifke
Personen
Freitag, 20.1.2006 - 17:33 Uhr

Eine Ära geht zu Ende

BJV-Präsidium verabschiedet Frau Leifke

Am Dienstag, den 17. Januar 2006, hatte die Geschäftsstellenleiterin Frau Dietgard Leifke ihren letzten Arbeitstag. Für das Präsidium war dies der Anlass, gemeinsam mit allen Beschäftigten unserer Geschäftsstelle bei einem Arbeitsessen Abschied zu feiern.


Lange angekündigt, dann aber doch schmerzlich, musste der BJV nun Abschied von Frau Leifke nehmen. Mit Frau Leifke, die dem Bayerischen Judo-Verband und den bayerischen Judo-Vereinen und -Abteilungen seit 1991 mit hoher Fachkompetenz und Fachwissen zur Seite stand, verlieren wir eine Mitarbeiterin, die für uns so manche schwierige Aufgabe meisterte. Ihre freundliche und hilfbereite Unterstützung wird uns noch lange fehlen, wir müssen uns umgewöhnen. Sie hat ihren Nachfolger als Geschäftsstellenleiter, Herrn Dietmar Thom, bestens eingearbeitet und kann sich guten Gewissens in den verdienten Ruhestand zurückziehen. Es ist für Frau Leifke selbstverständlich, dass sie ihre ehemaligen Mitarbeiterinnen und Herrn Thom bei Bedarf mit Ratschlägen unterstützt. Das Jugendsekretariat wird in Zukunft von Christa Frey übernommen.

Anlässlich des Verbandstages am 06. Mai 2006 in Garmisch-Partenkirchen wird Frau Leifke offiziell verabschiedet.

Gerhard Fleißner
Ehrenpräsident

[Druckansicht]

SUCHE: