Banner
BayernJudo.de: TTM Lehrgang mit Lehrreferent Jens Keidel
Montag, 6.2.2006 - 14:20 Uhr

Neuer Lehrgang für Danvorbereitung und Übungsleiter

TTM Lehrgang mit Lehrreferent Jens Keidel

Da wir feststellen mussten, dass die Technisch-Taktisch-Methodische (TTM) Aufgabe bei den Danprüfungen vom 1.-3. Dan zum Teil nicht ausreichend vorbereitet wurden, möchten wir als Service für unsere Judoka einen zusätzlichen Danvorbereitungslehrgang anbieten. Hierbei wird speziell diese Aufgabe ausführlich behandelt und in allen Details erläutert.

Natürlich ist dieser Lehrgang auch für alle Übungsleiter und Judoka hilfreich, da dargestellt wird, wie man sich Gedanken über seine eigene Spezialtechnik machen kann und diese damit auch verbessert. Er beinhaltet auch Übungsformen hierfür wird sicher für die Trainer einige neue Ideen liefern.

Alle Teilnehmer können sich mit Hilfe der Vordrucke zur TTM Aufgabe (im Downloadbereich der BJV Internetseite) auf den Lehrgang vorbereiten. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Lehrgang nutzt, um euer Judo ganz allgemein und die Vorbereitung zur Danprüfung im Speziellen zu verbessern. Natürlich wollen wir damit auch die Qualität unserer Danträger weiter anheben und Probleme in diesem Fach im Vornherein mindern.

Termin für den Lehrgang ist der 13.05.06 in Ingolstadt (siehe Ausschreibung).

Sven Keidel
Prüfungsreferent BJV

[Druckansicht]

SUCHE: