Banner
BayernJudo.de: Jetzt mit Fotos!
Sportgeschehen / Verschiedene
Montag, 20.3.2006 - 12:16 Uhr

Bundesoffenes Turnier in Backnang

Jetzt mit Fotos!

Fünf mal Gold, drei mal Silber, vier mal Bronze - ein überaus erfolgreiches Resultat für unsere Kämpferinnen der FU15. In der Gesamtwertung belegte der BJV den ersten Platz, obwohl hierbei die im Namen ihres Vereines gestarteten Bayern noch nicht einmal eingerechnet sind. Neben den kompletten Ergebnissen haben wir alle Wettkampflisten für euch.

ERGEBNISSE:

Bundesoffenes Turnier FU15

Bundesoffenes Turnier MU15

Vielen Dank an Roland Klee für die tollen Fotos!

Beim Bundesoffenen Turnier der MU15 in Backnang hatten unsere Judoka am Vortag acht Medaillen geholt sowie 13 weitere Platzierungen unter den ersten Acht erzielt. In der am stärksten besetzten Gewichtsklasse -50kg setzte sich dabei Eric Wölfelschneider (DJK Aschaffenburg) erfolgreich durch. Gold gab es außerdem für Arthur Solujanow (SF Gmund-Dürnbach) und Dominik Urich (SV Wettstetten). Auch hier sind alle Ergebnisse und die kompletten Listen online.

Nick Cariss

BOT FU15: Siegerehrungen
Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)
Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)
Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)Siegerehrungen (Foto: Roland Klee)

[Druckansicht]

DOWNLOADS:

Listen FU15

Listen MU15

FOTOS DAZU:
Wettkämpfe (Foto: Roland Klee)
BOT Backnang FU15
SUCHE: