Banner
BayernJudo.de: Aktuelles aus den Weiten des Internet
In eigener Sache
Samstag, 18.3.2006 - 23:52 Uhr

Judo im WWW

Aktuelles aus den Weiten des Internet

Nicht nur der Bayerische Judo-Verband ist vergangene Woche mit seiner neuen Internetseite online gegangen. Auch die Nachbarn aus Württemberg starteten beinahe zeitgleich ihre neue Internetpräsenz. Während der aktualisierte Web-Auftritt des BJV auf ein frisches, modernes Design und umfangreiche Datenbankfunktionalitäten setzt, baut die WJV-Seite vor allem auf... GELB.

Doch hat man sich erstmal an die "etwas" grelle Farbgebung gewöhnt, verspricht die neue Seite aktuelle und umfangreiche Informationen.

Pünktlich zum Start der diesjährigen Bundesliga-Saison ist nun nach langer Pause auch die Homepage des Deutschen Rekordmeisters TSV Abensberg wieder online gegangen. Sicher einen Besuch wert!

Ein kleiner Verein macht derzeit in der Gästebüchern deutscher Judo-Seiten kräftig Werbung für seine neue Homepage. Deswegen möchten wir dem TSV Altusried auch an dieser Stelle zu ein paar Klicks verhelfen...

Solltet ihr eine interessante Judo-Seite kennen oder einen anderen Link-Tipp für unsere Leser haben, dann immer her damit! Wir planen in unregelmäßigen Abständen darüber zu berichten.

Nick Cariss

[Druckansicht]

SUCHE: