Banner
BayernJudo.de: Bezirks-A- Liga 2006
Aus den Bezirken / Oberfranken
Donnerstag, 1.6.2006 - 23:42 Uhr

Bezirk Oberfranken

Bezirks-A- Liga 2006

Die Bezirks-A-Liga der Männer wurde an zwei Kampftagen im Poolsystem ausgetragen. Nachdem am 1. Kampftag in Bayreuth die gastgebende Mannschaft klar dominiert hatte, zeigte sich am 2. Kamfptag in Forchheim ein völlig verändertes Bild: Der JC Münchberg, in den letzten Jahren immer am Tabellenende, überraschte schon in Bayreuth mit zwischen-zeitlichem 2. Tabellenplatz. In Forchheim gaben sie nur einen Punkt gegen den bis-herigen Tabellenführer Bayreuth ab, alle anderen Begegnungen gewannen sie.

Gastgeber Forchheim unterlag zwar dem späteren Sieger Münchberg, doch gegen Bayreuth revanchierten sie sich mit 6:2 klar und auch die anderen beiden Begegnungen gewannen sie, was ihnen noch Platz 3 brachte. Bayreuth rettete noch die Vizemeisterschaft ins Ziel.

G. Hoch
Ligabeauftragter

[Druckansicht]

SUCHE: