Banner
BayernJudo.de: Alles im Griff in Bad Aibling
Aktionen / Kim Possible
Dienstag, 1.5.2007 - 03:50 Uhr

Kim macht stark!

Alles im Griff in Bad Aibling

Denis Weisser vom TuS Bad Aibling 1861 berichtet über die Aktion "Kim macht stark" in seinem Verein.

Das 1. Kim-Possible-Training in Bad Aibling hat sehr gut geklappt.

Der Zeitungsbericht und die Sendung im Regionalfernsehen Oberbayern waren super, die Plakate und Flyer waren verteilt, der Weg zur die Halle war beschildert, die Halle war gut dekoriert und die Trainer "gerüstet". Helge und sein Trainerteam waren super vorbereitet und hatten alles im Griff.

Die 12 neuen "Agenten" wurden judomäßig eingekleidet und in die "normale Gruppe" integriert. Alle haben nach den Programmen "Rufus", "Ron" und "Kim" trainiert und hatten - so hatte man den Eindruck - viel Spaß. Die Agentenpässe kamen gut an, was man daran erkennt, dass keiner in der Halle vergessen wurde.

Ich denke, es ist eine gute Aktion, die unserem Verein und dem Judo allgemein auf jeden Fall Aufmerksamkeit und hoffentlich einige neue Mitglieder bringt.

Anbei noch ein paar Bilder.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.








Denis Weisser

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Kim macht stark!
Der bisher letzte Kim Possible-Bericht

Kim macht stark!
Kim Possible in Bayern - ein persönliches Fazit

Kim macht stark!
Agentenpass für 50 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Mainburg: Anfängerkurs folgt auf Kim Possible-Training

Kim macht stark!
„Kim Possible“-Agententraining beim TSV Unterhaching erfolgreich abgeschlossen

Kim macht stark!
Abschluss mit Live-Übertragung im Radio in Bayreuth

Kim macht stark!
Der Endspurt läuft

Kim macht stark!
Spaß im Training ist das Wichtigste

Kim macht stark!
Agententraining beim ATSV Erlangen

Kim macht stark!
Neues aus Mainburg

Kim macht stark!
Kleine Agenten mit großem Eifer beim 1. FC Iphofen

Kim macht stark!
Ernüchterndes Ergebnis

Kim macht stark!
Agentenstimmung in Mainburg

Kim macht stark!
45 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Weidener im Lokal-TV

Kim macht stark!
Unsere Kinder sind ja absolut begeistert

Kim macht stark!
Kinderärztin empfiehlt Agententraining in Münchberg

Kim macht stark!
Erfolge in Bayreuth durch intensive Pressearbeit

Kim macht stark!
30 Kinder beim Kim Possible-Training in Schwandorf

Kim macht stark!
Angehende Agenten in Marktredwitz

Kim macht stark!
Fotos von Kim Possible in Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible legt los - Schreibt uns!

Kim macht stark!
In Coburg insgesamt 34 Mal

Kim macht stark!
Kim Possible kommt aus Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining – Hier findest Du die Infos!

SUCHE: