Banner
BayernJudo.de: Weidener im Lokal-TV
Aktionen / Kim Possible
Mittwoch, 2.5.2007 - 01:04 Uhr

Kim macht stark!

Weidener im Lokal-TV

Einen grandiosen Einstieg in das Programm „Kim macht stark!“ vermeldet der 1. Judoclub Weiden, wo sich derzeit nicht weniger als 69 Kinder zwischen fünf und fünfzehn Jahren an dem tollen Projekt des Deutschen Judo-Bundes beteiligen. Karl Ertel berichtet.


Das Werbeplakat fr das Kim Possible-Training

Extra-Prmien fr die Teilnehmer in Weiden
Eingeläutet wurde die Kim Possible-Aktion mit einem Informationsabend am 16. April, wo sich Kinder mit ihren Eltern ein allgemeines Bild von Judo, Judoclub und Kim Possible machen konnten. Die riesengroße Mehrzweckhalle am Weidener Wasserwerk war ziemlich gut gefüllt. JC-Präsident Karl Ertel stellte den Anwesenden die DJB-Idee vor, bevor sich die Kinder mit der Matte anfreunden durften. Natürlich durften sich auch die Anfänger, die bereits einige Wochen vor Beginn der Aktion ihre neue Heimat beim Weidener Judoclub gefunden hatten, beteiligen.

Freudig überrascht waren Kinder und Eltern, als JC-Präsident Karl Ertel eine zusätzliche Werbeaktion des 1. JC Weiden ankündigte und zu den ohnehin üppigen Gewinnen des DJB spontan noch einen Fernseher, eine Stereoanlage, Sweatshit und T-Shirts als Werbeprämien auslobte.


"Der Neue Tag" berichtet ber das Agententraining

OWZ und Aktuelle Rundschau berichteten
Unterstützend begleitet wurde der 1. JCW von Anfang an vom Rundfunksender Radio Ramasuri, dem Weidener Wochenblatt OWZ, der Aktuellen Rundschau, selbstverständlich vom Medienhaus „Der Neue Tag“ und – ja klar, auch Oberpfalz TV hatte wieder einmal Interesse an den Aktionen des 1. JC Weiden. So kam am Freitag, 20. April, ein Kamerateam in die Hans-Sauer-Schule nach Rothenstadt zum Filmen, was dann in einer kurzen Zusammenfassung am 23.04. gesendet wurde.
Die Teilnehmer verteilen sich auf drei Matten, durchlaufen die Programme Rufus, Ron und Kim und erhalten zum Abschluss „ihren“ Agentenpass - bis Ende April hatten 69 Agentenpässe neue Besitzer gefunden.

Karl Ertel

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Kim macht stark!
Der bisher letzte Kim Possible-Bericht

Kim macht stark!
Kim Possible in Bayern - ein persnliches Fazit

Kim macht stark!
Agentenpass fr 50 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Mainburg: Anfngerkurs folgt auf Kim Possible-Training

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining beim TSV Unterhaching erfolgreich abgeschlossen

Kim macht stark!
Abschluss mit Live-bertragung im Radio in Bayreuth

Kim macht stark!
Der Endspurt luft

Kim macht stark!
Spa im Training ist das Wichtigste

Kim macht stark!
Agententraining beim ATSV Erlangen

Kim macht stark!
Neues aus Mainburg

Kim macht stark!
Kleine Agenten mit groem Eifer beim 1. FC Iphofen

Kim macht stark!
Ernchterndes Ergebnis

Kim macht stark!
45 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Unsere Kinder sind ja absolut begeistert

Kim macht stark!
Alles im Griff in Bad Aibling

Kim macht stark!
Kinderrztin empfiehlt Agententraining in Mnchberg

Kim macht stark!
Erfolge in Bayreuth durch intensive Pressearbeit

Kim macht stark!
30 Kinder beim Kim Possible-Training in Schwandorf

Kim macht stark!
Angehende Agenten in Marktredwitz

Kim macht stark!
Fotos von Kim Possible in Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible legt los - Schreibt uns!

Kim macht stark!
In Coburg insgesamt 34 Mal

Kim macht stark!
Kim Possible kommt aus Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining Hier findest Du die Infos!

SUCHE: