Banner
BayernJudo.de: Agententraining beim ATSV Erlangen
Aktionen / Kim Possible
Dienstag, 15.5.2007 - 08:54 Uhr

Kim macht stark!

Agententraining beim ATSV Erlangen

Pia Jung berichtet über den Verlauf der "Kim macht stark!"-Aktion beim ATSV Erlangen.

Wir hatten durch Flyer, die unsere Abteilungskinder an Freunde und an ihren Schulen verteilt hatten, auf unsere Aktion aufmerksam gemacht. Außerdem wurden noch Flyer zum Mitnehmen ausgelegt. Des Weiteren haben wir durch Plakate im Kino, an der Halle, in der Vereinsgaststätte, an Schulen und überall, wo unsere Abteilungsmitglieder (jung und alt) welche aufhängen konnten, auf die Aktion „Kim macht stark“ aufmerksam gemacht. Außerdem informierten wir über die Homepage des Hauptvereins (atsv-erlangen.de) und über die Homepage der Judo-Abteilung (atsv-erlangen-judo.de) über die Aktion.

Angeboten wurden drei Trainingseinheiten pro Woche, die letzte Woche beginnt nun und wir sind gespannt, wie viele der neuen Anfänger in der anschließenden Anfängergruppe weitermachen werden.

In den Gruppen Ron und Kim fanden sich nur Vereinsmitglieder ein, die aber mit großer Begeisterung bei der Sache sind.
Gruppe Kim sind 22 Teilnehmer und Gruppe Ron sind 13 Teilnehmer.

Die Anfängergruppe Rufus besteht nur aus neuen Kindern und es sind 20 Kinder angetreten, das Agententraining Rufus zu meistern.

Insgesamt fanden sich 55 Teilnehmer im Agententraining „Kim macht stark“ ein.

Pia Jung

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Kim macht stark!
Der bisher letzte Kim Possible-Bericht

Kim macht stark!
Kim Possible in Bayern - ein persnliches Fazit

Kim macht stark!
Agentenpass fr 50 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Mainburg: Anfngerkurs folgt auf Kim Possible-Training

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining beim TSV Unterhaching erfolgreich abgeschlossen

Kim macht stark!
Abschluss mit Live-bertragung im Radio in Bayreuth

Kim macht stark!
Der Endspurt luft

Kim macht stark!
Spa im Training ist das Wichtigste

Kim macht stark!
Neues aus Mainburg

Kim macht stark!
Kleine Agenten mit groem Eifer beim 1. FC Iphofen

Kim macht stark!
Ernchterndes Ergebnis

Kim macht stark!
Agentenstimmung in Mainburg

Kim macht stark!
45 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Weidener im Lokal-TV

Kim macht stark!
Unsere Kinder sind ja absolut begeistert

Kim macht stark!
Alles im Griff in Bad Aibling

Kim macht stark!
Kinderrztin empfiehlt Agententraining in Mnchberg

Kim macht stark!
Erfolge in Bayreuth durch intensive Pressearbeit

Kim macht stark!
30 Kinder beim Kim Possible-Training in Schwandorf

Kim macht stark!
Angehende Agenten in Marktredwitz

Kim macht stark!
Fotos von Kim Possible in Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible legt los - Schreibt uns!

Kim macht stark!
In Coburg insgesamt 34 Mal

Kim macht stark!
Kim Possible kommt aus Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining Hier findest Du die Infos!

SUCHE: