Banner
BayernJudo.de: Ehrennadel des BJV für Matthias Pehland
Aus den Bezirken / Mittelfranken
Dienstag, 10.7.2007 - 13:07 Uhr

Bezirk Mittelfranken

Ehrennadel des BJV für Matthias Pehland

Im Rahmen es Kinderzechturniers in Dinkelsbühl wurde am 30.06.07 die Ehrennadel in Bronze des Bayerischen Judoverbandes an Matthias Pehland überreicht. Matthias erhielt die Auszeichnung für seine langjährigen Verdienste als Kampfrichter für unseren Judosport.

Er war absolut überrascht und freute sich sehr über die Auszeichnung.

Die Ehrung wurde von dem Ligabeauftragten und stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Jürgen Müller durchgeführt.

Die Rahmenbedingungen für die Ehrung waren optimal , da zu diesen Zeitpunkt das Kinderzechturnier U 14 durchgeführt wurde und die Halle sehr gut besucht war.

Markus Sellner
Bezirksvorsitzender

[Druckansicht]

SUCHE: