Banner
BayernJudo.de: Der bisher letzte Kim Possible-Bericht
Aktionen / Kim Possible
Samstag, 14.7.2007 - 22:46 Uhr

Kim macht stark!

Der bisher letzte Kim Possible-Bericht

Norbert Röck und Martin Kaiser vom TSV Wachendorf berichten über die Aktion "Kim macht stark!" in ihrem Verein. Sehenswerte Fotos inklusive.

Kim Possible - wir waren dabei!

Keine Frage, unsere Gruppe schon etwas fortgeschrittenerer Judokas wollte natürlich den Agentenpass und auch nach Rio. Also absolvierten wir im Rahmen des normalen Trainingsablaufs das Trainingsprogramm "Ron". Mit viel Spaß beim Bärenringen und einigen Aha-Effekten bei der Wiederholung von bereits Erlerntem konnte am Ende jeder stolz seine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme abholen. Fazit: Viel Spass - nicht nur für Judo-Neulinge!

Markus Kaiser





Kim Possible – ein voller Erfolg


Werbung für "Kim macht stark!" beim TSV Wachendorf

Werbung für "Kim macht stark" beim TSV Wachendorf
Als Übungsleiter des TSV Wachendorf in Mittelfranken wurde ich mit dem Gedanken konfrontiert, an der Kim Possible-Aktion mitzuwirken. Also haben wir die Werbeplakate aufgehängt - im Sportverein, im Kindergarten ...

Da ich die Aktion toll fand, beschloss ich, mit meiner fortgeschrittenen Mittwochsgruppe das Programm "Kim" zu absolvieren. Wie nachfolgende Bilder zeigen, hat es der Gruppe sehr viel Spaß gemacht.



Alle Kinder der Mittwochsgruppe haben das Programm mit Erfolg absolviert!



Die Werbung im Kindergarten schlug wie eine Bombe ein. 25 neue Judokinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren waren auf das Rufus-Programm neugierig.



Alle Kinder der Anfängergruppe übten fleißig und konnten das Programm mit Erfolg abschließen.





Die vielen ungewohnten Bewegungsabläufe verlangten von den Kindern einen körperlichen Einsatz bis zur Schmerz- bzw. Müdigkeitsgrenze.



Ich glaube, dass die Aktion "Kim Possible" ein voller Erfolg war und uns viele neue Judokinder beschert hat.

Norbert Röck

[Druckansicht]

MEHR ZUM THEMA:

Kim macht stark!
Kim Possible in Bayern - ein persönliches Fazit

Kim macht stark!
Agentenpass für 50 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Mainburg: Anfängerkurs folgt auf Kim Possible-Training

Kim macht stark!
„Kim Possible“-Agententraining beim TSV Unterhaching erfolgreich abgeschlossen

Kim macht stark!
Abschluss mit Live-Übertragung im Radio in Bayreuth

Kim macht stark!
Der Endspurt läuft

Kim macht stark!
Spaß im Training ist das Wichtigste

Kim macht stark!
Agententraining beim ATSV Erlangen

Kim macht stark!
Neues aus Mainburg

Kim macht stark!
Kleine Agenten mit großem Eifer beim 1. FC Iphofen

Kim macht stark!
Ernüchterndes Ergebnis

Kim macht stark!
Agentenstimmung in Mainburg

Kim macht stark!
45 Kinder beim TUS Kastl

Kim macht stark!
Weidener im Lokal-TV

Kim macht stark!
Unsere Kinder sind ja absolut begeistert

Kim macht stark!
Alles im Griff in Bad Aibling

Kim macht stark!
Kinderärztin empfiehlt Agententraining in Münchberg

Kim macht stark!
Erfolge in Bayreuth durch intensive Pressearbeit

Kim macht stark!
30 Kinder beim Kim Possible-Training in Schwandorf

Kim macht stark!
Angehende Agenten in Marktredwitz

Kim macht stark!
Fotos von Kim Possible in Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible legt los - Schreibt uns!

Kim macht stark!
In Coburg insgesamt 34 Mal

Kim macht stark!
Kim Possible kommt aus Ingolstadt

Kim macht stark!
Kim Possible-Agententraining – Hier findest Du die Infos!

SUCHE: