Banner
BayernJudo.de: Kampfrichter Johann Mader geehrt
Aus den Bezirken / Niederbayern
Montag, 15.10.2007 - 23:03 Uhr

Verabschiedung

Kampfrichter Johann Mader geehrt

Anlässlich des Zwieseler Pokalturniers der Altersklassen U11, U14 und U17 wurde Johann Mader (TSV Rotthalmünster) durch den niederbayerischen KR-Obmann Georg Augustin im Namen des Bayerischen Judoverbandes als Kampfrichter verabschiedet.

Georg Augustin überreichte ihm einen Krug und eine Ehrenurkunde.

Johann Mader verbrachte jahrelang seine Wochenenden als Kampfrichter in den Judohallen im Niederbayerischen und Bayerischen Raum. Er zeigte dabei immer eine enorme Einsatzbereitschaft und war sowohl bei Trainer, Judokas als auch bei seinen KR-Kollegen sehr geschätzt.

Aus Altersgründen beendet Johann Mader seine Kampfrichtertätigkeit zum Ende des Jahres 2007. Er hat aber versprochen, weiterhin mit seinen Schützlingen auf Turniere im Niederbayerischen Raum zu fahren.

Jürgen Neumaier
Bezirksvorsitzender Niederbayern

[Druckansicht]

SUCHE: