Banner
BayernJudo.de: 50-jähriges Jubiläum der Judo-Abteilung des TSV Mühldorf
Aus den Bezirken / Oberbayern
Sonntag, 28.10.2007 - 22:37 Uhr

TSV Mühldorf feiert Geburtstag

50-jähriges Jubiläum der Judo-Abteilung des TSV Mühldorf

Am Samstag feierten die Judoka des TSV Mühldorf ihr 50. Jubiläum. Der TSV Mühldorf meldete sich vor über 50 Jahren als 65. Verein beim Bayerischen Judo-Verband an. Dieses Jubiläum feierten die Mühldorfer am Nachmittag mit einem Jubiläumsturnier mit den Mannschaften aus der näheren Umgebung, die in den vergangenen fünf Jahrzehnten nicht nur sportliche Gegner, sondern auch Freunde und Wegbegleiter waren.

Die Jubiläumsfeier am Abend begann mit den Grußworten des Bürgermeisters von Mühldorf und dem Präsidenten des Bayerischen Judo-Verbandes. Begleitet von einer Power-Point-Präsentation ließ Hans Trommler 50 Jahre Revue passieren - viele Erinnerungen wurden wieder wach.
Der Bayerische Judo-Verband ehrte den Verein mit der Urkunde in GOLD für 50 Jahre, den Gründer der Abteilung Hermann Limper mit dem 2. Dan, Hans Trommler mit der Ehrennadel in GOLD mit Kranz und Gerhard Plöderl mit der Ehrennadel in GOLD. Ludwig Tradler führte stellvertretend für den Bezirksvorsitzenden weitere Ehrungen des Bezirkes durch. Es wurden Norbert Zettl mit der Ehrennadel in SILBER und Josef Fußeder mit der Ehrennadel in GOLD ausgezeichnet.
Auf dem Bild von links nach rechts:
Abteilungsleiter Michael Sklorz, Hans Trommler, Gerhard Plöderl, Hermann Limper und Gerhard Fleißner


Gerhard Fleißner
Ehrenpräsident

[Druckansicht]

SUCHE: