Banner
BayernJudo.de: Verena Birndorfer bekommt 2. Dan verliehen
Personen
Sonntag, 18.11.2007 - 21:37 Uhr

Ehrung und Dan-Verleihung erfolgreicher Athletinnen

Verena Birndorfer bekommt 2. Dan verliehen

Anlässlich der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der U17 in Großhadern wurden drei erfolgreiche Athletinnen des Bayerischen Judo-Verbandes durch den Präsidenten Gerhard Fleissner, die Vizepräsidentin Bianca Mederer und die stellvertretende Leistungssportreferentin Frauke Vortmann geehrt.

Verena Birndorfer wurde für ihren Deutschen Meistertitel 2006, sowie den 2. Platz beim Internationalen Turnier im japanischen Fukuoka 2006 und dem 2. Platz bei den U23 Europameisterschaften 04 mit dem 2. Dan ausgezeichnet.

Bettina Gasser, die vor einigen Wochen den Titel der Deutschen Meisterschaft erkämpfen konnte, wurde mit dem Leistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Außerdem bekam Nina Keller für ihren 2. Platz bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften einen Gutschein der Firma DAX-Sport.

Frauke Vortmann
Stell. Leistungssportreferentin Frauen/FU20

[Druckansicht]

SUCHE: