Banner
BayernJudo.de: Veronika Haider ist Bayerns Trainerin des Jahres
Personen
Sonntag, 18.11.2007 - 21:46 Uhr

Trainer des Jahres 2007

Veronika Haider ist Bayerns Trainerin des Jahres

Parallel zur DJB-Aktion „Trainer des Jahres“ führte auch der BJV wieder eine Umfrage durch, um Bayerns Trainer des Jahres zu ermitteln.
Im Laufe des Jahres wurden hierfür alle Kaderathlet des BJV angeschrieben und konnten aus einem vorgegeben Kreis von Trainern und Trainerinnen 10 Punkte vergeben. Siegerin dieser Abstimmung wurde Vroni Haider (Trainerin U14/stellv. Jugendreferentin). Die Ehrung, die im Rahmen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der U17 in Großhadern stattfand, wurde von Präsident Gerhard Fleissner und Vizepräsidentin Bianca Mederer durchgeführt.

Frauke Vortmann
Stell. Leistungssportreferentin Frauen/FU20

[Druckansicht]

SUCHE: